Karte schließen Karte schließen
Bewegen Sie den Mauszeiger über die rot markierten Punkte.
HS 1 HS2 HS3 HS4 HS5 HS6 HS7 HS8 HS9 HS10
Deutsch English
Bildergalerie einblenden
Neue Maßstäbe in der Patientenversorgung
Medicum Galerie Medicum Galerie Medicum Galerie Medicum Galerie Medicum Galerie Medicum Galerie Medicum Galerie Medicum Galerie Medicum Galerie
Bildergalerie ausblenden

Navigation

Neurologie/Psychiatrie

Die Neurologie befasst sich mit Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, der Sinnesorgane, der Nervenwurzeln und der Nerven an Armen und Beinen und Fehlfunktionen der Muskeln.
Unsere Praxis beschäftigt sich neben der Behandlung des gesamten neurologischen Erkrankungsspektrums, schwerpunktmäßig mit der Diagnostik und Therapie von Multipler Sklerose, Parkinson- Erkrankungen und Schwindelsyndromen.

Das medizinische Fachgebiet der Psychiatrie umfasst die Diagnostik, Behandlung und Prävention psychischer Erkrankungen. Die Psychiatrie beschäftigt sich mit allen Gesundheitsstörungen und Auffälligkeiten, welche die Psyche eines Menschen betreffen; seien sie nun seelischen oder körperlichen Ursprungs. In unserer Praxis werden krankhafte Veränderungen und Störungen der Gefühle, des Denkes, aber auch der Stimmungen, des Antriebs, des Gedächnisses oder des Erlebens und Verhaltens untersucht und behandelt. Psychische Erkrankungen werden zunehmend mehr diagnostiziert und gehören zu den häufigsten Erkrankungen überhaupt.

Das Ärzte-Team

Leistungsübersicht

Methoden

Sonstiges

Kontakt und Anmeldung

Terminvereinbarung

Termin jetzt buchen

Das Ärzte-Team

PortraitPortraitPortrait